Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 24. SSW am 11.03.2010, 11:21 Uhr

BH-Frage

Ich hab mal kurz ne Frage wegen der BH Größe.

Ich trage normalerweise Größe 80A.

Bin jetzt bei 23+5 und langsam sieht man dass der Busen ein bischen gewachsen ist.

Die Körbchen sind nur gut gefüllt aber noch nicht zu klein.

Aber wenn ich abends den BH ausziehe hab ich seitlich neben der Achseln richtige rote Flecken, Abdrücke als wären sie zu eng.

Was meint ihr sollte ich mir jetzt schon mal neue BH´s kaufen? Still-BH´s oder normale? Und dann Körbchen B gleich?

Bin total ratlos...Des Weiteren mag ich es eigentlich garnicht wenn ich BH´s ohne geformtes Körbchen tragen muss also halt nur Bügel-BH, mag ich garnicht.

Gibt es auch Still-BH wo ein bischen dicker sind also nicht nur so dünner Stoff wo nix formt? Wenn ja wo?

Sorry für die vielen Fragen...

 
4 Antworten:

Re: BH-Frage

Antwort von lenchen22, 20. SSW am 11.03.2010, 11:59 Uhr

Ich würde in einen Unterwäsche-Laden gehen und sich vermessen lassen. Ein bis zwei würde ich noch normale kaufen. Habe ich auch gemacht. Still-BHs sind noch zu früh, da füllt man sich jetzt schon wie ne "Milch-Maschine".

Ne, also versuch noch mal mit den normalen Dessous, also schöne Sachen.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von Arizona, 20. SSW am 11.03.2010, 12:02 Uhr

Ich glaube die Still BHs sind alle ohne Bügel. Zumindest hab ich noch keinen anderen gesehen. Die sehen eher aus wie SportBHs.

Ich hab auch 80 A und der Busen ist ebenfalls etwas größer, aber noch so daß mir die Körpchen gut passen. Mußt halt schauen. Wenn Dir die BHs unbequem sind und Dich drücken, dann würde ich mir vielleicht auch neue besorgen.

Aber wenn Du Dir jetzt StillBHs kaufst, kannst du davon ausgehen, daß die Dir nach der Entbindung (nach dem Milcheinschuß) auch nicht mehr passen werden, da brauchst Du dann schon wesentlich größere, also kannst Du Dir für jetzt auch ebenso gut noch normale BügelBHs kaufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von Bine_79, 38. SSW am 11.03.2010, 15:06 Uhr

Ich hab auch 80 A ;-), bräuchte jetzt aber 85 und die gibt's ganz selten+ (zumindest bei H&M)... hab mir deswegen BH-Verlängerungen bestellt: Voll praktisch!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=BH-Verl%E4ngerung&x=0&y=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von Juli0402, 21. SSW am 11.03.2010, 17:38 Uhr

Hi

ich hab mir bei hema zwei Schwangerschafts Bhs gekauft. Die wachsen zwei Nummer mit. Die sind ganz gut und bei Hema auch nicht so teuer!! 7,99€ einer.

Die sitzen echt gut und man muss nicht immer neue kaufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.