Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasoy-romdal am 15.11.2005, 10:28 Uhr

BEL- nur MUT zur spontanen Entbindung!

Hallo, ich wollte allen, deren Baby sich nicht dreht nur Mut machen, spontan zu entbinden. Ich habe meinen 2. Sohn vor 7 Wochen innerhalb von 2 h Wehen mit dem Po voran bekommen. Die Geburt war sogar leichter als die erste "normale Kopfgeburt". Leider muss man ja bald für eine normale Entbindung kämpfen, weil die meisten doch bei einer Beckenendlage vom Kaiserschnitt ausgehen. Man braucht nur eine Klinik, die darin Erfahrung hat. Mein Becken und der Kopf meines Sohnes wurden vorher per MRT vermessen, ob alles passt, aber dann durfte die Natur ihren Lauf lassen. Pflicht ist lediglich ein etwas größerer Dammschnitt (damit die Ärzte im Notfall zugreifen können), der aber auch keine Schwierigkeiten machte und die Anwesenheit von einem Oberarzt und Anästhesisten zum Geburtsende. Die stehen aber im Normalfall nur dabei. Also, lasst Euch nicht den Wunsch nach einer normalen Geburt ausreden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.