Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 27. SSW am 15.07.2010, 18:45 Uhr

BEL 27.ssw

Hallo,

Vorgestern war ich beim FA.Mein Bauchzwerg liegt jetzt BEL. Ich spüre Kindsbewegung ganz oben(ganz hoch über die bauchnabel).mit Hände boxen oder wie?
Wo spürt ihr eure bauchzwerg bei BEL?????

LG anny 27.ssw

 
4 Antworten:

Re: BEL 27.ssw

Antwort von annemie68, 27. SSW am 15.07.2010, 19:35 Uhr

Hallo Anny,

ich bin auch 27. Woche und meine Maus liegt auch mit dem Po nach unten. Ich spüre ihre Tritte auch eher so in de Bauchnabelgegend und darunterl, eher selten oberhalb.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL 27.ssw

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2010, 20:26 Uhr

Also ich habe meinen(lag bis zur 33 Woche in BEL) immer Rechts gemerkt ich habe da nie ein Unterschied gehabt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL 27.ssw

Antwort von fancyfranzi, 32. SSW am 15.07.2010, 21:24 Uhr

also mein kleiner liegt (wenn ich von oben draufgucke) mit dem kopf ganz weit rechts, mit der schulter zwischen bauchnabel und rippe (bin aber auch schon etwas weiter als du) und ich merke am meisten von ihm den bereich schulter, arme, po, beine (ich rate jetzt mal, dass das die entsprechenden körperteile sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL 27.ssw

Antwort von emanskii, 36. SSW am 15.07.2010, 22:11 Uhr

Ich spüre die Tritte ganz unten, Schluckauf auch eher unten.
Mein Baby liegt noch in BEL.

Brauchst dir aber keinen Kopf machen, ihr habt noch genug Zeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und ständig Hunger, was hilft!?

Ich dreh noch durch! Diesmal ist es irgentwie anders und so kontraproduktiv. Mir ist unterschwellig übel, besonders wenn ich Hunger bekomme. Aber ich hab Abneigung gegen fast alles, kann Essen weder riechen noch sehen(nichtmal im Fernsehen). Natürlich wird es nur besser wenn ...

von Princess01, 7. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch diese Übelkeit

Hallo, ich habe mal eine Frage, wie lange hielt bei euch die Übelkeit an. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe sie immer noch, obwohl man ja sagt das sie mit ende des 3. Monats vorbei ist. Genauso wenn ich essen sehe das ich nicht mag wird mir schlecht und ich muss mich auf ...

von Carry21, 14. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

zu enge hosen? übelkeit??

hallo ihr lieben ich bin heute in der 9. ssw. trage eigentlich ganz normale hosen. aber wenn ich sitzt sind sie ein wenig eng am bauch... kann es sein das es mir davon so schlecht geht?? habe übelkeitsanfälle mit brechen und totalem sodbrennen.... ( kann ich dann ...

von lehmchen, 9. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Morgenübelkeit mal anders

Guten Morgen! Ich hatte heute morgen ein Erlebnis der unschönen Art, dass mir fast einen herben Rückfall beschert hätte, denn eigentlich habe ich meine Übelkeit inzwischen fast besiegt: als wir heute morgen gemütlich beim Frühstück saßen, k****e unser Großer(3einhalb) plötzlich ...

von juttahase, 18. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit beim Autofahren - hilfeeeeee

Hallo zusammen, seitdem ich schwanger bin, wird mir, sobald ich bei meinem Mann als Beifahrer mitfahre, erst schwindelig und dann richtig übel - bisher zwar ohne Erbrechen, aber mir graut es vor jeder Autofahrt! Das Schlimme ist, dass wir im August in den Urlaub fahren.....da ...

von Sterni1975, 17. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage GBH u. MUMU belastet

Hallo zusarmmen, würde gern mal euren Rat hören. Bin jetzt in der 34. SSW (33+3). War beim FA und er meinte mein MUMU sei belastet?? was heisst das genau? GBH bei 2,7cm. Soll mich einfach ein wenig schonen und einschränken. Da ich das natürlich sehr ernst nehme. Mache ich ...

von lillyE 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wiederkehrende Übelkeit. Was tun?

Hallo @all! Meine jetzige Schwangerschaft unterscheidet sich so ziemlich in allem von der mit meinem Sohn (12Jahre). Deshalb frag' ich (oft) so doof. Jetzt ist es so, dass mir nach dem Essen häufig immer noch stark übel wird, manchmal würge ich sogar solange, bis ...

von Tiffy1212, 22. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich weiß, dass es bei mir noch recht früh ist aber ich muss doch mal fragen.. ich bin Ende der 6 SSW mir ist flau im Magen, den tagüber stets leicht übel, ich könnte ständig schlafen, es zieht und drückt in der Magengegend und ebenfalls im Unterleib an den ...

von baybieh, 6. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit BellyBandit?

Hallo zusammen, gibt es hier Frauen, die schon einen BellyBandit ausprobiert haben (http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5760h827s828-BellyBandit-Couture-.html?sid=b1f493a32f5ca93eea2d13406e088bdb)? Nach der ersten SS ist bei mir der Bauch nicht mehr vollends flach geworden ...

von Ranunkel07, 18. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Zustand nach Schwangerschaftsübelkeit

Hallo morgen komme ich in die 15. SSW. Die letzten 6 Wochen waren der Horror. Ich habe nonstop mich übergeben. War zwei mal im Krankenhaus und wog das letzte mal, als ich auf der Waage war noch 48 kg bei einer Größe von 172 cm. Nun wird ...

von Mina25, 14. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.