Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani76, 22. SSW am 17.06.2007, 21:19 Uhr

Auuaaa!!! mein Rücken...

Ich habe solche Rückenschmerzen :-( Kann mich kaum noch bewegen! Habt ihr das auch? Wisst ihr irgendwas was da hilft? Körnerkissen bringt nur bedingt Linderung...

danke
janina

 
4 Antworten:

Re: Auuaaa!!! mein Rücken...

Antwort von britti77, 22. SSW am 17.06.2007, 22:17 Uhr

hab auch probleme..mein FA sagt vorsichtig und net soviel und zuoft kannst du ruhig mal voltaren-gel anwenden

gute besserung

britti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuaaa!!! mein Rücken...

Antwort von Conny25, 30. SSW am 17.06.2007, 23:24 Uhr

mir hilft es schwimmen zu gehen. einmal die woche gehe ich zum schwangerschafts schwimmen und auch privat. das entlasstet den rücken. habe noch ganz selten rückenschmerzen.

hoffe das du du deine SS ohne schmerzen geniessen kannst.
gute besserung

lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuaaa!!! mein Rücken...

Antwort von doreen_fynn, noch 3 Tage. SSW am 18.06.2007, 7:40 Uhr

Hallo,

ich habe mir Massagen verschreiben lassen und hatte dann pro Woche ein oder zwei Termine ... war wirklich herrlich und schön entspannend. Ich war damals auch so ca 25 SSW, seitdem geht es eigentlich mit den Rückenschmerzen, obwohl das Gewicht ja noch ein wenig mehr geworden ist. Falss es mal nicht gehen sollte, mach ich langsam etwas Sport.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Doreen

Antwort von marny, 32. SSW am 18.06.2007, 9:28 Uhr

Mich würde mal interresieren, wie machen die das denn mit den Massagen? Weil da ist doch der Bauch im weg oder?

Gruß marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.