Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi_2012, 16. SSW am 11.10.2011, 12:09 Uhr

Auto (Suzuki Swift) zu klein für Kinderwagen!!!

Hallo,
ich muss gerade mal Luft ablassen. Ich habe vor 2 Jahren ein neues Auto für mich und meine Tochter gekauft. Dann kam ein neuer Mann in mein Leben uns jetzt bin ich schwanger. So weit so gut. Nur das in das tolle neue Auto (Suzuki Swift) kein Kinderwagen reinpasst !!!! Nur ein Maxi Cosi Alea, das Ding kostet 600 Euro und ist noch nicht mal schön, geschweige denn stabil.
So wie es aussieht muss ich mir echt jetzt auch noch ein neues Auto kaufen...Ich liebe meinen Swift! und was bekomm ich für den? Zu wenig um was gleichwertiges/größeres zu bekommen.
Ich weiß es gibt andere Probleme aber ich finde das eben echt dooof.

LG Hasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.