Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 30.05.2012, 14:05 Uhr

Auszug aus dem deutschen Ärzteblatt! Einfach unglaublich!

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an alle, die meinen was der Arzt erzählt wird schon richtig sein, da es sich bei Ärzten ja immerhin um studierte Mediziner handelt.

Ich erlaube mir aus dem deutschen Ärzteblatt zu zitieren:

"11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in
Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch
für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können"

Was hier in Deutschland abläuft ist einfach nur unglaublich. Tatsache ist nämlich leider, dass kein Arzte an der Gesundheit seiner Patienten interessiert ist, da er nur an Kranken verdienen kann.
Ich will darauf jetzt auch gar nicht weiter eingehen, lest euch das detsche Ärzteblatt am Besten selbst sorgfältig durch. Wenn ihr das nicht glauben wollt was da alles drin steht oder Fragen habt, so könnt ihr euch gleich an den Verfasser (Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus Dörner) wenden. Seine Anschrift findet ihr ganz unten.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/33941

Liebe Grüße,
eure naranja24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.