Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin, 21. SSW  am 21.12.2017, 18:34 Uhr

Auskotzposting - Reaktion auf Geschlecht

Hallo,

Ich muss mich einfach Mal auskotzen, also sorry für das sinnlos Posting.

Am Montag haben wir erfahren daß wir einen 2. jungen bekommen und wir sind überglücklich darüber. Ich hatte mir ohnehin ein jungen gewünscht

Naja nachdem wir das Geschlecht meiner Schwiegermutter erzählten, kam nur ein oh noch ein Junge ?
Nachdem wir sagten das wir uns sehr darüber freuen war es eigentlich wieder okay.
Nun hatte ich gestern meinem Onkel davon erzählt (er hat 3 Töchter) da meinte er wie wieder ein Junge ? Ich darauf ja ist doch toll. Da hörte ich wie er zu seiner Frau sagt: die freut sich auch noch darüber ?

Ganz ehrlich, kann man sich nicht mit freuen ? Sind Jungs irgendwie nichts wert oder wieso wird dann so abwertend geredet ? Ich finde das so traurig.
Könnte ich nochmal die Zeit zurück drehen würde ich es für mich behalten.

Naja jetzt weiß ich es besser, bin trotzdem enttäuscht darüber das so reagiert wurde :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.