Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 28. SSW am 20.02.2014, 19:43 Uhr

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam aber so viel. Denke ich aber öfter.Gut, dann hätte ich aber 2 Tage so starken Ausfluss - was ja in SS normal ist. Jetzt ist es wieder weniger, nicht mehr so mega feucht aber so schleimig-klumpig und es riecht. Ist das jetzt normal oder hatte ich n Blasensprung oder eine Infektion? Muss dazu sagen das ich zu Inkontinenz in der SS neige. Kind tritt gerne gegen meine Blase. Denke irgendwie nicht das das ein Blasensprung war aber warum dan so komisch Ausfluss? Mein Cervix war letzte Woche bei fast 6 cm. Da kann dann doch nix abgehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.