Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JC2013 am 23.05.2013, 22:02 Uhr

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels,

Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel sorgen zu mache und hoffe für das beste. Was sind eure Erfahrungen? Danke im voraus.

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss leicht bräunlich

Antwort von sickandstrange am 23.05.2013, 22:18 Uhr

Hatte ich am anfang auch ein einziges mal. Aber s war nix. Phwert war ok, kann man ja selber testen.
Schmerzen haste ja scheinbar keine. Wenn du den ausfluss morgen noch hast, kannste ja mal zum arzt. Oder hattest du sex? Da kriegt man das auch manchmal. Mach dir nicht so nen grossen kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss leicht bräunlich

Antwort von JC2013 am 23.05.2013, 22:22 Uhr

Nein hatte keinen Sex irgendwie hab ich keine Lust drauf. Mein Mann ist nicht allzu begeistert . Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss leicht bräunlich

Antwort von sickandstrange am 23.05.2013, 22:47 Uhr

Ja warte erstmal ab. Bei mir wars wie gesagt nur ein mal, und am nächstem morgen war der ausfluss wieder normal. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräunliche leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich war heut Morgen wegen übler Bauchschmerzen beim FA. Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider kann man bisher auf dem US nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Aber er meinte, die Bauchschmerzen wären die sich dehnenden Mutterbänder. Sonst ...

von Gänseblümchen13 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, bräunlich Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, bräunlich Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, bräunlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.