Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg, 28. SSW am 29.10.2019, 3:45 Uhr

Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Hallo wollte Mal fragen ob dies jemand kennt, mein Ausfluss ist oft blutig/Altblutig nach abwischen ist alles wieder weg. Hab dies nun seit 10 Wochen immer wieder mal nun fast täglich. Frauenarzt findet nichts. Baby geht es gut jedoch ist es für mich immer besorgniserregend!!
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem? Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 29.10.2019, 7:33 Uhr

Hol dir eine zweit Meinung von einem anderen Frauenarzt ein, oder direkt ins KH. Habe ich auch gemacht, als meine Frauenärztin meinen Magen-Darm nicht entdeckt hatte und mir nur Magnesium und Genesungswünsche gab... Also ab zum anderen Frauenarzt und ab da ging es fix. Rettungswagen gerufen (40°C Fieber), frühe Wehentätigkeiten in der 19/20ssw. usw. Es ist nie verkehrt, mal jemand anderen drüber schauen zu lassen! Jeder kann mal was übersehen. Toi toi toi, dass bei dir und dem Knirps alles ok ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Antwort von Mrs_Capuccina am 29.10.2019, 22:58 Uhr

Im Zweifel mal wie gesagt einen 2. Arzt drauf gucken lassen.

Meine Schwägerin hat Probleme mit der Blutgerinnung und zu hohem Blutdruck. Das hat bei ihr dazu geführt das selbst kleine Wunden im Vaginalbereich ewig lange geblutet haben. Das hat so auch zu blutigem Ausfluss geführt. Vielleicht sowas mal beim Hausarzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: blutig, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: blutig, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.