Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipsolina, 38. SSW am 04.12.2006, 11:08 Uhr

Auffälliges CTG?!

Moin alle!

Kaum zu glauben, nach einer bis vor kurzem völlig komplikationsfreien SS kommen zum Ende hin doch noch die Sorgen durch :-(

War gestern im KKH weil meine Hebi dort geburtsvorbereitende Akupunktur macht. Davor hat sie noch ein CTG geschrieben und die Herztöne von meiner Maus waren relativ hoch stellenweise.

Muss dazu sagen dass die Kleine wie wild getobt hat, hab den Eindruck dass sie weder CTG noch US und Doppler ausstehen kann, dann gibt sie immer vollgas!

Die Herzfrequenz ist dabei im 170/180er Bereich gewesen, 1x sogar bis 189. Dazwischen ist sie aber immer runter in den 140/150er Bereich wenn die Maus nicht so sehr am toben war.

Die Hebi hat das CTG einer Ärztin gezeigt, jetzt soll ich morgen zur Kontrolle und nicht erst Ende der Woche.

Hattet ihr auch schonmal solche hohen Werte?

LG Mona -19 Tage bis ET

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.