Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 03.03.2018, 13:38 Uhr

aufbackbroetchen??

hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder eine lebensmittelfrage. ich habe zoeliakie, so dass ich fast immer so aufback teigware ohne gluten esse (nicht gefroren) . teilweise gibt es da brote, die auch ohne aufbacken gut schmecken. auch wenn sie dafür nicht gedacht sind. manchmal bei der arbeit esse ich sie einfach ohne aufbacken. nun hab ich gelesen 'kann spuren von ei enthalten'. das war mir überhaupt nicht klar. ab jetzt mache ich das nicht mehr, aber ich frage mich jetzt, ob da was passiert sein kann... (habe nämlich seit gestern magen-darm probleme und überlege nun, woran es liegen koennte).
meiner logik nach sind die broetchen ja irgendwie vorgebacken... sonst wäre es ja nur roher teig.... aber keine ahnung, ob das reicht.
hat da jemand ne ahnung von?

danke euch!

krissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.