Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 13. SSW am 14.10.2008, 15:13 Uhr

auch mal frage zu elternzeit/elterngeld

und zwar sieht es so aus, dass ich nur den mutterschutz zu hause bleiben werde und danach, also nach den 8 wochen der papa in elternzeit geht und auch elterngeld bekommt.....gelten meine ersten 8 wochen mutterschutz auch als eltenzeit,also kann ich da für mich elternzeit beantragen, so dass ich 2 monate weg habe und mein partner dann im anschluss die vollen 12 monate elterngeld bekommt, oder gelten meine mutterschaftswochen nicht als elternzeit in dem sinne und mein partner kann dann nur die nächsten 10 monate elterngeld bekommen???.ich hoffe,ich konnte dass irgendwie rüberbringen und jemand hat es verstanden?.war jemand schonmal in der situation und kann mir eventuell die frage beantworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.