Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, no. SSW  am 07.03.2012, 19:44 Uhr

Aua, aua, Hämorrhoiden. Was tun?

Hey Mädels,

ich hoffe euch geht es allen so weit gut?
Am Sonntag habe ich ausgekugelt und nun, wo die ganzen SS Problemchen weg sind, kommen imer wieder neue Dinge../:
Ich habe im Moment ein paar Probleme beim Toilettengang. Pippi machen tut autsch und Stuhlgang hatte ich seit der Geburt noch keinen.
Könnte jedes Mal losheulen wenn ich zur Toilette muss und zu diesem Übel kommen nun auch noch Hämorrhoiden hinzu.
Oh Gott, da hab ich schon richtig Angst wenn ich doch mal groß muss. Habe nun ein leichtes Abfühlmittel genommen, damit ich überhaupt wieder kann und dann hoffentlich nicht zu viele Schmerzen haben werde.
Sorry, ich weiß, ist ein doofes Thema..

Jetzt aber meine Frage: Wer von euch hat denn auch welche und was tut ihr dagegen? Was hilft wirklich? Gehen sie durch Salben wieder weg, oder muss man immer zum Arzt?

Meine Hebi meinte dass es normal ist, kommen vom Druck beim Pressen, hat mir auch eine Apo aufgeschrieben, die würden mir eine Salbe anmischen.. die ist aber nicht gerade 'um die Ecke', wollte also erst mal Fragen was ihr denn so dagegen tut bzw. was euch geholfen hat?

lG Lola mit Kiara Josephine endlich im Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.