Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212, 24. SSW am 30.05.2010, 10:16 Uhr

Atemnot - kennt ihr das auch?

Huhu Ihrs!

Ich habe seit einigen Wochen schon immer öfter das Gefühl, schlecht durchatmen zu können, nicht genug Luft zu bekommen. Eine Lungenembolie wurde erst letzte Woche ausgeschlossen, die Sauerstoffsättigung war auch gut.
Mir macht das langsam aber sicher doch Angst, das passiert sogar manchmal in Ruhe, spätestens aber nach geringer Belastung.

Ist das normal, kennt Ihr das auch? Es nervt einfach *heul*

LG,
Tiffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.