Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaEJV, 10. SSW am 06.12.2010, 14:43 Uhr

arztwechsel erst im nächsten quartal??

hallo ihr lieben
ich würde gerne den FA wechseln... habe hutebei meinem "neuen wunsch doc" angerufen un wollt en termin ausmachen. die sprechstunde meinte aber das ich untersuchungen wie ultraschall (un sonstige untersuchungen die unter ziffer ? fallen? selbst bezahlen muss (us = ca 40-50€) da ich ja dieses quartal schon bei einer fa gewesen wäre... oder ich müsste eben bis januar warten...
bin jez ende 10woche kam aber in der 7. mit heftigen blutungen ins kkh un wurde nur zur aufnahme untersucht un nach vier tagen ohne weitere untersuchung entlassen sollte aber direkt vom kkh in ihrer praxis mein termin (den ich nach meinem sst aber ca zwei wochen vor meinem kkh-aufenthalt ausgemacht hatte) wahrnehmen... zuletzt war ich vor knapp 2wochen dort un auf dem us wurde ein hämathom schräg über der fruchthöhle gesehen. soll seit heute wieder arbeiten gehen OHNE nochma untersucht zu werden... auch hr bluni meinte wenn das hämathom weg is... aber das weiß doch niemand weil kein us gemacht wurde/wird...
ich bin erzieherin in ner krippe das heißt ich arbeite mit 1-3jährigen zusammen die viel getragen werden müssen etc etc... will ja echt net pienzen aber ich denke meine sorge is berechtigt oder??
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.