Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 15. SSW am 09.05.2007, 14:00 Uhr

arzt wechseln?

hallo mädels,

ich hab ja seit der neuen SS einen neuen frauenarzt.
der alte war anstrengend. er hat immer drauf bestanden das seine frau die hebamme wird und da er belegarzt ist, das man auch in "seinem" krankenhaus entbindet. ich hab beides nicht gemacht weil ich keine hebamme wollte und weil in diesem KH keine kinderklinik ist. jetzt bei der neuen SS wollte ich diese diskusionen nicht schon wieder und hab gewechselt. das gute an dem alten arzt war das er immer ultraschall gemacht hat. egal wie oft ich da war. er hat immer wenigstens kurz geschaut ob alles ok ist.
der neue arzt macht das aber nicht. der nimmt sich viel zeit im gespräch und der untersuchung aber macht nur die drei vorgeschriebenen ultraschalluntersuchungen. das passt mir garnicht. ich war gestern wieder dort und er hat keinen gemacht. jetzt soll ich wieder 5 wochen warten bis zum nächsten screening. ich mach mir aber sorgen um den krümel weil bei der ersten SS auch ab und zu was unklar war. meine tochter war teilweise 3 wochen in der entwicklung zurück und zu klein. dann gabs mal probleme mit ihrer blase. in der 16. SSW hatte ich wehen usw.
ich hab leider nicht gefragt was zusätzliche ultraschalluntersuchungen kosten.
sollte ich den arzt vielleicht wechseln oder mal nach den preisen fragen? ich will nicht zum alten arzt zurück...

was würdet ihr machen?

lg hasi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.