Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana21 am 15.03.2007, 12:20 Uhr

Arzei gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Liebe werdende Mütter,

mir gehts im Moment richtig schlecht. Brechen muss ich nicht, aber ich habe ständig diesen Brechreiz!!! Auch sonst fühle ich mich eher bescheiden. Das dumme ist, am sonntag möchte ich mit einer guten Freundin für eine woche nach Berlin (ein wenig Urlaub machen). Ich fahre fast 10 Stunden nach Berlin (meint ihr, dass ist gefährlich fürs kind?) Meine größere Sorge ist aber, dass mir dort ständig schlecht ist, und ich die Tage dort gar nciht genießen kann! :-(
Wisst ihr on es in der Apotheke, spezeill für Schwangere Medikamente gibt, die mir helfen und auch ungefähtlich sind??? Freu mich über jede Antwort (ich freu mich nämlcih schon riesig auf meine Urlaubstage mit meiner Freunidn!!)
Lieben Gruß Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.