Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BeaPu, 9. SSW  am 30.04.2013, 17:41 Uhr

Arge Geruchsempfindlichkeit - wem geht es ähnlich?

Ich muss mich mal ausheulen und mal in Erfahrung bringen, ob es noch jemandem genauso geht?!
Seit unserem Umzug ca. vor 2Wochen bin ich sowas von geruchsempfindlich. Ich fühle mich leider überhaupt nicht wohl in der neuen Wohnung, weil die ganzen neuen Möbel so stinken. Besonders arg stinkt die Couch! Ich lüfte schon den ganzen Tag was das Zeug hält, koche, backe... damit die Gerüche verschwinden, aber das klappt nur für kurze Zeit. Febreze hat auch nichts gebracht. Holz kann ich auch überhaupt nicht riechen, genauso wenig wie Duftöle - die musste ich alle wieder entsorgen. Im Baumarkt neulich ist mir sowas von schlecht geworden. Gott sei Dank musste ich mich bisher nur einmal übergeben.
Ich habe gelesen, dass es knapp 60-70% aller Frauen in der Schwangerschaft so geht und sich das oft nach den ersten 3 Monaten reguliert, aber es manchmal auch bleibt bis zum Schluss?! Wie sind Eure Erfahrungen?
Kann man überhaupt was dagegen tun?
Auf welche Gerüche reagiert ihr allergisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.