Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 21. SSW am 26.11.2010, 9:50 Uhr

Aprilbaby, was anziehen?

Mein Baby soll um den 9 April herum zur Welt kommen, nun eine Frage, welche Kleidung brauchen Aprilbabys? Langarmbodys? Fleeceanzug?

Mein Erster kam im August, Ende August, und es war soooo kalt darmals, das wir schon da in Groesse 56 Langarmbodys und duenne Pullis hatten und im September wars wieder richtig warm......

Aber mal so durchschnittlich? Was anziehen und kaufen fuer April?

 
7 Antworten:

Re: Aprilbaby, was anziehen?schließe ich mich an...

Antwort von niffy79, 21. SSW am 26.11.2010, 10:03 Uhr

oh danke das du diese frage stellst, die quält mich nämlich auch, zerbrech mir schon seit wochen den kopf drüber...es kann noch kalt sein, muß aber nicht...

interessant wäre noch zu wissen, was in welcher größe und event. wieviel?

bin gespannt auf die antworten!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ein aprilbaby 2010!

Antwort von Mandy4 am 26.11.2010, 10:07 Uhr

Am 15. April geboren! Ich habe langarmbodys angezogen + nickipulli und Strampler! Nickijacke zum rausgehen! Er war ja in softtragetasche und dünnem Federkissen warm eingepackt! Im Mai und Juni war es recht warm da hat er auch kurzarmbodys getragen! Wenn du beides kaufst bist du wohl auf der richtigen Seite ! Obwohl Bodys gibt's ja immer kannst auch kurzfristig kaufen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbaby, was anziehen?

Antwort von taniesha25 am 26.11.2010, 10:11 Uhr

hmmmmm ist bischen "schwierig" mit fruehling und herbst babys.....bei winterbabys kann man immer einen schneeazug und langarm-body gebrauchen und bei sommer babys ist es auch einfach.......
kannst du nicht evtl warten und erst im maerz oder april einkaufen? dann weisst du genau was du brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbaby, was anziehen?

Antwort von aby, 32. SSW am 26.11.2010, 10:19 Uhr

Hi!!

Am Anfang hatte er Kurzarmbody, Strumpfhose, Strampler, Söckchen, Jäckchen und Mützchen an.
Gegen Ende April/ Anfang Mai war es ja so warm (2005), dass er dann schon kurze Sachen trug, aber trotzdem noch Söcken und Mützchen.

Mein Sohn ist geboren am 07.04.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aprilbaby, was anziehen?

Antwort von PustertalMama, 21. SSW am 26.11.2010, 11:18 Uhr

Danke euch, ja werde wohl warten, wenns ein Bube wird, dann habe ich ja schon bischen was, wieder ein Übergangsbaby :-) Da war auch beides da.... bei einem Mädel kann ich noch bischen Shoppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbaby, was anziehen?

Antwort von +lalelu+, 37. SSW am 26.11.2010, 12:12 Uhr

Habe ein April"baby" 2006 und hatte für den Fall der Fälle noch eine Winterjacke gekauft und eine dicke Mütze. Langarmbodys hatten wir gar keine und auch nicht gebraucht. Als wir heimkamen war es ab diesem Tag schön warm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilbaby, was anziehen?

Antwort von Kampfmaus1977, 22. SSW am 27.11.2010, 5:23 Uhr

Mein Baby ( nr.3 )kommt vorraussichtlich am 4.4.11 und ich habe schon diverse Kurzarmbodys und 2 Langarm und denke das es reicht, weil es gibt ja auch dicke Jacken und Pullis und decken für die kleinen. Bei meiner großen war es auch einfach, sie ist am 18.7.96 geb. und die kleine am 10.11.99 da war klar was man braucht...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Hallo zusammen, bei uns sind fast 30 Grad draussen und ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich unseren Kleinen ( 6 Wochen ) richtig angezogen hab... Kurzarmbody, langarm T-Shirt, Strampler mit kurzem Bein und dann noch Socken. Füße sind schön warm und er schwizt auch ...

von Eliza86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was den kleinen anziehen?!?!

Hallo ihr lieben bin grad am überlegen was ich fuer die kleine an kleidung fuer die heimfahrt aus der klinik einpacken soll?!?! Und auch was ich überhaupt alles brauche! Ausserdem habe ich festgestellt dass ich obwohl ich schon eine tochter hab nicht mehr genau weiss wie man ...

von maimami10, 37. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.