Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish, 13. SSW am 21.06.2006, 15:08 Uhr

Anruf vom KH (lang) :o(

hallo,

heute ereilte mich ein anruf aus dem krankenhaus.

bei der nackenfaltenmessung (1,6cm) wurde ja auch blut abgenommen und sie sagten, daß die blutwerte nicht in ordnung sind.
ich muss in der 17. woche wieder kommen und dann wird wieder blut abgenommen und ein US gemacht.

voller panik hab ich meinen gyn angerufen, und der hat versucht mich wieder runter zu holen. er meint, der tripletest ist ein suchtest und kein findtest ..was das auch immer heisst.
er sagt, bei 765 babies kann es sein, daß mal eines drunter ist, daß etwas hat .... etwas hat heisst...downsyndrom. er ist zwar der meinung, daß alles ok sein wird, aber die hand legt er dafür halt auch nicht ins feuer. auf die frage, was ist, wenn mein kind das 765 baby ist, konnte er nicht antworten.

jetzt hat er mich für einen us eingeschoben, weil ich sonst im urlaub amok gelaufen wäre. er sagt, daß er da auch nicht feststellen kann, ob alles ok ist, aber ich hab wenigstens die gewissheit, daß mein baby lebt.

ich hab nie geglaubt, daß ich mich mit dem thema trisomie 21 mal beschäftigen muss....ich bin so fertig und durch den wind....weiss nicht, wo mir der kopf steht...

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.