Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26, 25. SSW  am 31.10.2012, 11:44 Uhr

Angst vorm Mama sein/ Blöde Gedanken

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefreut.Ich bin nun in der 25 SSW und nun grübel ich aber seit ein paar Tagen über alles mögliche. Es strengt sehr an und ich muss oft weinen. In meinen Kopf gehen Fragen rum wie zum Beispeil: Werde ich mein Kind lieben können? Werde ich eine gute Mutter? Ich habe so Angst mein Kind nicht lieben zu können, weil ich es mir gerade im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, ein Baby zu haben, ein Menschen mehr, den ich lieben werde. Ich liebe meinen Freund, meinen Kater, meine Eltern aber noch einen Menschen mehr? Ich versuche es mir immer wieder vorzustellen, aber es klappt nicht. Vor einer Woche noch war alles OK. Ich konnte es kaum abwarten die Kleine endlich in den Armen zu halten. Freute mich sooo sehr und jetzt? Letzte Woche habe ich den Film "Herbstkind" gesehen und seitdem habe ich Angst, dass es bei mir genauso wird!

Ist es normal sowas zu denken? oder fang ich an depressiv zu werden?

Lieben Gruß
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.