Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola am 24.04.2007, 11:27 Uhr

Angst vor der Geburt?

Mich würde mal interessieren wer von euch Angsto vor der Geburt hat!!

Also ich war im Januarbus und war eine von wenigen die Null Angst hatte... Beim Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebamme gesagt: "Ich möchte euch nicht anlügen, eine Geburt IST schmerzhaft...!" alle bekamen Panik nur ich und ne Freundnin nicht...
Jetzt im Nachhinein sag ich euch... an dem Tag als ich in die KH Garage reingefahren bin und wusste, heute wird eingeleitet, da bekam ich weiche Knie, hatte aber immer noch keine Angst!! Und auch jetzt im Nach^hinein kann ich sage, super Geburt, wenig schmerzen. Und den Teil den ich mir als schlimmsten vorgestellt habe (wie kommt blos der Kopf raus??) der hat sich als einfachster Entpupt... ich kann es sogar vergleichen und zwar fühlt sichs an wie wenn man sich mit nem Stück papier in die Hände schneidet! Viel Glück euch allen! Nur Positiv denken und dan kommts auch positiv!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.