Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2, 29. SSW am 30.12.2008, 19:18 Uhr

Angst vor KS

Hallo,

bei der Geburt unseres ersten Sohnes kam es zum Geburtsstillstand. Er kam einfach nicht durch. Deshalb musste er per KS geholt werden. Ich hatte eine Vollnarkose, da die Hebamme meinte für die PDA müsste ich ganz still halten, aber ich hatte seeeeehr starke Wehen im Minuntentakt. Es blieb mir also nichts anderes übrig. Es ist bei der OP auch festgestellt worden, dass durch mein Becken nie ein Baby kommen wird.
Ich war wochenlang sehr traurig darüber, dass ich meinen Sohn nicht "begrüßen" konnte als er auf die Welt kam. Ich war den ganzen Tag auch wie benebelt und nur am schlafen wegen der Narkose.

So, das zur Vorgeschichte.
Im März kommt unser 2tes Kind. Und ich möchte so gerne eine PDA und keine Vollnarkose. Ich habe nur so endlos Panik davor. Ich habe Spritzenangst. Angst davor, dass ich etwas vom Schnitt spüre, so angespannt zu sein vor Angst, dass ich mich nicht auf's Baby freuen kann.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

lg carry2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.