Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 11. SSW am 10.01.2009, 7:59 Uhr

Angelsound

so nun hab ich endlich eins und kann damit gar nichts hören...ab wann habt ihr was damit gehört?
Und wo habt ihr das Gerät am Bauch hingehalten?

LG Therme die ab morgen in der 12.SSW ist

 
3 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Schmetterling020, 12. SSW am 10.01.2009, 8:11 Uhr

hy!
Ich kann auch immer noch nichts hören hab mir schon echt sorgen gemacht aber war am donnerstag im KH weil ich so bauchschmerzen hatte und das kleine ist herum gehüpft und herzchen hab ich schlagen sehen können so süß.
mir wurde gesagt am haaransatz sollte man suchen also gaaaaanz unten links oder rechts ich hab mir auch genau gemerkt wo der arzt den US am bauch gemacht hat weil ich dachte dann finde ich es gleich aber trotzdem nichts.
müssen wohl noch etwas geduld haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von mortem_obire, 17. SSW am 10.01.2009, 8:56 Uhr

Hallo, also offiziell funktioniert es ab der 12. SSW. Ich hatte es mir in der 14. glaube gekauft und hatte da ja was gehört. Man hört es bei mir immer sehr weit unten am Bauch selbst jetzt wo ich fast 18 Woche bin. Und du musst aufpassen, damit du es nicht mit deinem verwechselst, denn sehr oft finde ich meinen, aber der ist einfach viel langsamer wie der von Krümel...
Weiß ja auch nicht wieviel du wiegst, ich denke damit hat es auch was zu tun, ab wann man den kleinen gut hören kann.

Also blos keine Sorgen machen - offiziell ist es noch zu früh und man braucht auch weng übung um ihn gut zu finden musste ich feststelen!!!
Vielleicht hast du ja schon ne Hebamme, dann kann sie dir bestimmt auch helfen, dass du den richtigen ton findest ;)

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von marion67, 23. SSW am 10.01.2009, 10:58 Uhr

Bei mir hat er ab der 12. Woche einwandfrei funktioniert - allerdings nur mit Ultraschallgel. Anfangs mußte ich auch länger suchen. Da mein Kind sehr aktiv ist und ständig seine Lage verändert, habe ich es auch nicht immer an der gleichen Stelle gefunden und es gab auch mal einen Tag, an dem ich vergeblich gesucht habe - da lag es eben so weit hinten, daß nichts zu hören war.

Du solltest aber testen, ob das Gerät insgesamt funktionsfähig ist. Meine erste Lieferung war nämlich defekt (wurde aber problemlos umgetauscht - der Verkäufer hat das kaputte Gerät sogar bei mir abholen lassen und ich mußte mich um nichts kümmern) - das kannst Du feststellen, in dem Du nach Deiner eigenen Bauchschlagader oder Deinem eigenen Herzschlag suchst. Du solltest nach dem Einschalten auf jeden Fall ein gewisses Grundrauschen hören.

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.