Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 09.07.2016, 15:52 Uhr

Angelsound schädlich fürs Baby

Hallo ich habe mir heute das Angelsound gekauft und habe es gleich ausprobiert und hat super funktioniert man hört die herztöne vom Kind so wie beim Frauenarzt. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen das es anscheinend wegen den stralen oder so nicht gut sein sollte fürs Kind aber die Meinung gehen da eben auseinander hat vielleicht jemand auch Erfahrungen damit und kann mir was genaueres sagen. Den schließlich wenn man beim Frauenarzt ans ctg abgeschlossen wird muss man ja auch eine halbe Stunde da liegen und die herztöne werden gemessen und das ist ja auch nicht schädlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zu viel US schädlich für's Baby

Im Internet ist dieses Thema ja genauso umstritten wie Haare färben in der SS. Ich hatte leider schon 2 FG deswegen habe ich nicht im 4 Wochen Takt meine Termin sondern in kürzeren Abständen. Mein 1. Termin war 19.09., danach hatte ich einen Termin am 01.10. und mein ...

von Knuffi89, 9. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schädlich, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

schuhe für´s baby schädlich oder nicht ?

juhu ihr lieben, hab da mal eine frage an euch und mich würde interessieren wie eure standpunkte dazu sind. war vor kurzem winterschuhe kaufen für meine lilly und die verkäuferin meinte zu mir:"lassen sie ihr kind ruhig solange ohne schuhe laufen wie es geht!" habe ...

von sonnartom 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schädlich, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.