Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyput80, 26. SSW am 26.08.2008, 21:33 Uhr

Angeblich wieder ein Mädel!

Muß mich mal ausheulen! ich habe schon zwei süße Töchter mit meinem Mann und er hat noch ne Tochter aus erster Ehe. Naja Wir haben uns noch ein Kind gewünscht in der Hoffnung das es doch diesmal ein Junge wird! Muß dazu sagen das es unser sehnlichster Wunsch ist! Naja und Montag war ich mal wieder beim Arzt bin jetzt 26 SSW, und der Arzt meint es wird wieder ein Mädel! Bin jetzt echt traurig und mein Freund schaut auch nicht gerade glücklich aus.
Eigentlich sollte mit diesem Baby die Familienplanung abgeschlossen sein, aber der Wunsch nach einem Jungen ist so unendlich groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.