Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 8. SSW am 07.10.2010, 11:42 Uhr

andere frage wegen blutwerte

ich war am montag beim FA der wollte gleich testen ob ich was an der schildrüse habe, meint ihr die ergebnisse sind schon da?

 
3 Antworten:

Re: andere frage wegen blutwerte

Antwort von ulfundtina, 15. SSW am 07.10.2010, 11:54 Uhr

Kann sein - ruf doch einfach mal an und frage nach :-)

VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere frage wegen blutwerte

Antwort von ProudMommy, 8. SSW am 07.10.2010, 12:07 Uhr

ja ich doofe, hätte ich auch gleich machen können ;)

der arzt ruft mich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere frage wegen blutwerte

Antwort von stef78 am 07.10.2010, 12:57 Uhr

ja ist normal am nächsten Tag da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sieht man bei schliddrüsen blutwerte ob der stoffwechsel gut ist?und nexium

hallo mädels hab da eine etwas andere frage. mir wurde vor 3tagen blut genommen weil ich schon seit mehreren tagen fremdkörper gefühl im hals hatte plus ultraschall wurde gemacht. Us unaufällig schilddrüsen werte sind auch top. jetzt frag ich mich nur sieht man es beim ...

von 3Jungs-mama 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus hat Blutwerte von mir vertauscht

Hallo, kurze Vorstellung ich bin 16 Jahre alt und ging in die 10. Klasse jetzt bin ich aber schon im 4. Monat Schwanger, weiß es aber auch erst seit 1 Woche. Absicht war die Schwangerschaft nicht, es gibt so eine kleine, eher gesagt große Vorgeschichte zu dem Thema. Das ...

von slina_ti, 15. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schlechte Blutwerte bei Ersttrimester-Screening

Hallo Nachdem ich mich 3 Wochen lang durch alle möglichen Foren geklickt habe, um irgendwo nach Hoffnung zu suchen und mich auf eine mögliche Behinderung meines Kindes einzustellen, und ich heute nach der FWU einen positiven Bericht bekommen habe, fühle ich mich verpflichtet, ...

von mintgelb, 16. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

1.-Trimesterscreening: US unauffällig - Blutwerte :-(

Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal Euren Rat: Vor einiger Zeit war ich zum Ersttrimester-Screening. Allerdings nicht bei meiner Frauenärtzin, da die in der entsprechenden Woche im Urlaub war. Sie hatte zuvor das Blut abgenommen und mich für den Ultraschall in eine ...

von Mummeli, 16. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening gut - aber schlechte Blutwerte: Wahrscheinlichkeit 1:9!

Hallo, jetzt muss ich mal die Mamis fragen, die wie ich die 35 hinter sich haben und wegen Altersindikation auch zum Ersttrimesterscreening waren. Beim Ultraschall war alles toll: unauffällige Nackentranssparenz (1,7 oder 1,9, ich weiß nicht mehr), Nasenbein darstellbar, ...

von Mama.2011, 14. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.