Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelchen, 15. SSW am 13.11.2007, 11:35 Uhr

Andauernd krank-schlechtes Gewissen!

Hallo zusammen,
ich habe so ein rießen großes schlechtes Gewissen und auch Angst.
Seit dem ich Schwanger bin habe ich Paracetamol nehmen müßen da mir ein Zahn gezogen wurde und es von den schmerzen nicht anderst ging 1-2Tab. am Tag.Dann hatte ich eine Blasenentzündung 3Tab.Penizilin aufeinmal einnehmen müßen.Ja und ca.2 Wochen später fing der Husten an mit einer Erkältung und daraus wurde eine Mandelentzündung das hieß wieder Penizilin 7 Tage einnehmen.War dann auch ok bis paar Tage später ich Fieber bekam und der Husten so schlimm wurde das ich kaum reden konnte ohne mir die Seele aus dem Leib zu husten,beim Arzt wurde eine Bronhitis festgestellt und da das Fieber schon paar Tage danhielt und nur mit Paracetamol zu senken war und es mir immer schlechter ging bekam ich wieder Penizilin 7 Tage!
Geht mir jetzt ein wenig besser nur mit meinem Gewissen kann ich diese Tabletten schluckerei nicht vereinbaren auch wenn es heißt man darf die einnehmen habe ich bedenken!
Bei meiner letzte SS mußte ich schon um unsere Tochter bangen und dann kam sie 6 Wochen früher auf die Welt wg.vorzeitigem Blasensprung und davor hieß es sie sei zu klein.
Ich habe so Angst das ich an garnichts anderes denken kann und beim Husten habe ich schon Muskelkater im Bauch und dann zwiept es und zwapt es was meine Sorgen nicht weniger macht.
Sorry wurde doch lang vielleicht ist ja jemand von euch oder war in der selben Lage oder wollt einfach was dazu schreiben!
Danke schon im voraus und LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.