Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manira, 34. SSW am 12.10.2006, 10:43 Uhr

An diejenigen mit Symphy-lockerung: wie schläft Ihr?

Hallo liebe "Mitleidende",
ich weiß echt bald nicht mehr, hoffentlich kann jemand von Euch mir ein paar Anregungen/Tipps geben.
Auf dem Rücken kann ich lange nicht mehr schlafen wg Atemnot.
Seitenlage mit flachem Kissen zwischen den Beinen geht nur relativ kurz gut (max 1 Std), danach tut mir die Leiste, auf der ich liege, auch ziemlich weh. Aber das Drehen ist höllisch schmerzhaft. Meine Hebamme sagte mir, ich solle einsetige Beinbewegungen vermeiden, d.h. zum Drehen auch beide Beine gleichzeitig bewegen - das vermindert zwar das Gefühl, dass alles unten reißt, aber dafür "kracht" es nun (Knochen?). Auah.
Hat jemand vielleicht eine andere "Schlafposition", die ich ausprobieren kann? Wäre super dankbar, denn ich halte es bald nicht mehr aus.
Vielen lieben Dank und Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.