Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 15.09.2012, 14:47 Uhr

an die,die eine fg hatten...

hallo ihr lieben, hab ja dm mittwoch in der 6ssw mein baby leider verloren.

ich wollte euch fragen wann hat bei euch die blutung aufgehört und wann hattet ihr den ersten Eisprung nach der Fehlgeburt??

lieben Dank glg dési

 
15 Antworten:

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von Zaubermäuse, 16. SSW am 15.09.2012, 14:52 Uhr

Hallo,

tut mir wirklich leid für euch. Ich kann nachempfinden wie ihr/ du dich fühlst. Meine beiden ersten Schwangerschaften endeten als FG.
1.4 FG in der 6. Woche ohne AS, normale Abbruchsblutung 4 Tage lang wie die Regel, wurde direkt wieder schwanger danach
17.6 leider wieder FG mit AS in der 8. Woche, 2-3 Tage lang eine leichte Blutung wurde direkt wieder ohne Periode ca. 3 Wochen später schwanger und unser Sohn Max wurde am 7.4.2010 geboren.
Jetzt bin ich wieder in der 16. Woche schwanger und hoffe, dass alles gut geht.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von MichaW86 am 15.09.2012, 15:24 Uhr

Tut mir leid was dir passiert ist. Hatte letztes Jahr eine ausschabung in der 10.SSW, die Blutungen hielten fast 2 Wochen an, wurden jedoch von Tag zu Tag leichter. Ca 6 Wochen nach AS kam dann die erste mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von HSVMarie am 15.09.2012, 15:25 Uhr

Ich hatte eine in der 8. SSW ohne AS. Hatte ca. 2 - 3 Wochen Blutungen. Als die vorbei waren habe ich 4 Wochen später meine Periode gehabt und dann auch wieder gleich regelmäßig. 11 Monate später bin ich wieder schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von mcmdl am 15.09.2012, 15:33 Uhr

ich hatte auch 2. die erste mit AS, da hielt die blutung ca 14 tage an....die 2. ohne AS da hielt die blutung ca 3 wochen an, jedenfals länger wie die erste...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von freckleface1981, 35. SSW am 15.09.2012, 15:47 Uhr

Hi Dési,

ich hatte letztes jahr im November ne MA mit anschließender AS in der 10. SSW - die Blutungen waren nach der AS nur ganz leicht und hielten vielleicht 5 Tage. Sex durften wir allerdings erst nach 14 Tagen wieder haben wg Infektionsrisiko. Es gibt viele, die sofort wieder schwanger werden und die erste blutung gar nicht abwarten... wir haben gewartet und die erste Blutung kam auf den Tag genau 6 Wochen nach der AS, dann bin ich sofort wieder schwanger geworden und nun kommt unser kleiner Schatz in wenigen Wochen :o)

Wenn Dein Körper bereit für eine erneute SS ist, dann wirst Du auch schwanger.
Ich wünsche Euch viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von Stiorra, 32. SSW am 15.09.2012, 16:38 Uhr

Hi. Erste war mit as, blutung hielt etwa ne Woche an, das wär 2008. Zweite Schwangerschaft dann 2011 ohne as, blutung etwa 2 Wochen.
Dritte Schwangerschaft besteht seit Februar, knapp ein Jahr nach der letzten fg.
Wann die eisprünge waren kann ich dir nich sagen, mein Zyklus ist wie ich, absolut chaotisch und durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von NP80, 24. SSW am 15.09.2012, 16:39 Uhr

Ich bin Überrascht wie schnell ihr wieder schwanger geworden seit, und vor allem wie schnell ihr es wieder versucht habt. Ich hatte schon 2 Missed abortion. März 09 in der 8 SSW und Februar 10 in der 11 SSW.
Hatte jedesmal eine Ausschabung und Sexverbot bis zum 1. Mal die Mens wiederkam. Danach wurde uns gesagt, wir dürften mindestens 3 Monate nur Sex mit Verhütung, also Kondom, haben. Die Blutungen waren bei mir jeweils etwas länger als die normale Periode und es hat in der Regel 5 Wochen gedauert bis ich meine Tage wieder normal bekommen habe.
Jetzt bin ich in der 24. SSW und heilfroh, das ich die kritische Zeit überstanden habe.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Spaß beim erneuten Versuch schwanger zu werden!
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von Muckelchen2013, 9. SSW am 15.09.2012, 17:03 Uhr

Ich hatte eine FG in der 7.SSW mit AS. Die Blutung war nur ein paar Tage und mein FA meinte wir könnten sofort wieder versuchen wenn wir möchten. 6 Wochen später hatte ich wieder positiv getestet, unsere kleine Maus ist nun schon 2 Jahre geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von Caitryn am 15.09.2012, 17:22 Uhr

ca. 30 Tage danach das 1x nach Ausschabung wieder Blutung

dann ca. 13 Tage danach (laut Ovulationstest) wieder ES

schwanger - nach 26 Tagen positiver Test

Kind kam Dienstag zur Welt

----

vorher hatte ich 2 Fehlgeburten in der 5/7 Woche - genau kann man das nicht bestimmen, wann es sich nicht weiterentwickelt hat.

Ein Ovulationstest im 1. Monat ist übrigens nicht aussagekräftig, da du dann noch zu viel ßHCG in dir hast.
Es kann sein, dass du trotz späterer Blutung nie eine Ovulation hattest.
Im 2. Monat müsste dann aber alles wieder in Ordnung sein.
Falls du noch Fragen hast, ... ran.

Gruß
Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von SB264 am 15.09.2012, 17:43 Uhr

HI,

ich hatte in der 5.SSW eine FG und die Blutung dauerte 2 Wochen...das war auch der Grund, warum ich zum FA bin. Dass ich schwanger war, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von keno am 15.09.2012, 18:22 Uhr

Hey das tut mir leid für dich.
Ich hatte vorletzten montag auch eine fg in der 6 ssw ohne as.
Hatte dann noch vier tage blutungen.
Am donnerstag musste ich dann nochmal hin zur kontrolle (alles gut)
Soll jetzt einen monat warten mit dem schwanger werden.
Ganz liebe grüße und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von MarsT, 12. SSW am 15.09.2012, 20:40 Uhr

Hallo,

erstmal mein Beileid!

Meine AS war am 14.06. (11 SSW) war allerdings seit 01.06. tot (9.SSW).

Blutungen hatte ich vom 13.06. - 28.06.

Nächster ES war am 10.07. bei dem ich auch gleich wieder Schwanger geworden bin. Jetzt 12 SSW.

Wünsche dir alles gute!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von Nine89, 21. SSW am 15.09.2012, 20:53 Uhr

Hatte fünf Tage Blutungen, allerdings sehr stark. Hatte zwei Wochen später meinen ES und wurde schwanger. Heute bin ich in der 21. SSW.

Alles Gute

LG Nine und Leon inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von S@lly. am 15.09.2012, 21:55 Uhr

Ach Mensch,lass dich drücken... Das tut mir leid!

Ich hatte in der 10ssw eine Ausschabung und die Blutungen hielten 4 Tage an.

Danach habe ich 2 Regelblutungen abgewartet und bin direkt wieder schwanger geworden, püppi ist wohlauf :-)

Alles gute meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die eine fg hatten...

Antwort von khadi am 16.09.2012, 18:45 Uhr

Wowww, das ist ja klasse, dass fast alle, die hier geantwortet haben, direkt nach der FG wieder ss geworden sind.

Ich habe auch gestern erfahren, dass meine Früh-SS nicht intakt ist. Der HCG ist nur ganz niedrig und ich warte nun auf die Blutung.

Wünsche mir auch so sehr, dass es bald wieder klappt. Vor dieser SS haben wir schon 10 Monate geübt - hoffe, es dauert diesmal nicht so lange.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.