Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, xx. SSW am 22.11.2014, 9:30 Uhr

an die pumpenden Mütter.......

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die Mamis unter Euch die Milch abpumpen.
Meine Maus ist heute 7 Tage alt und ich habe seit der Entbindung kaum Milch. Daher lege ich meine Maus erst an, gebe die Flasche entweder Muttermilch oder Pre Nahrung. Das kommt drauf an was ich habe.
Nach dieser Versorgungsrunde am Kind gehe ich dann pumpen. Anfangs habe ich zwischen den Fütterungsrunden gepumpt, jetzt mache ich das direkt nachdem ich meine Maus versorgt habe.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich nach einer Fütterungsrunde nur wenig Milch abpumpe, obwohl ich ca. 30 Minuten warte damit sich Milch nachbilden kann. Ich pumpe pro Seite dann 10 ml manchmal auch weniger.
Geht es jemanden von Euch ähnlich. Oder wird meine Milch schon jetzt noch weniger???
Oh man ich bin langsam am verzweifeln, ich wollte doch so gerne stillen:(

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.