Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 14.08.2010, 18:38 Uhr

an die erfahrenen stillmamas

hallo ihr lieben,

ich habe bei uns ein problem festgestellt und weiß nicht wie ich es beseitigen kann. ich hoffe mir kann jemand helfen, bin dankbar für jeden tip!

meine maus (3 wochen heute) hat eine etwas verstopfte nase und hat immer an der brust geweint und sie immer wieder während des stillvorgangs verweigert. nun habe ich aber festgestellt das sie sie erst dann verweigert wenn der milchspendereflex zuende ist. und wenn sie richtig saugen muss damit was kommt fängt sie an dieses theater zu machen. was kann ich tun damit sie weiter trinkt? bin mir jetzt sicher das es ihr schwer fällt zu saugen, aber da muss sie ja nun mal durch oder nicht?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.