Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasebutz, 39te. SSW am 16.04.2006, 12:06 Uhr

An die, deren SS mit Blasensprung zu Hause endete

Hallo ihr Lieben!!!
Erstmal frohe Ostern und viele dicke Eier euch allen!!!
Nun aber zu meiner (seltsammen) Frage...
Ich bin nun in der 39ten SSW und habe "Angst" vor einem Blasensprung zu Hause. Grund... wenn mir das auf unserem neuen Sofa passiert, ist das Teil doch ruiniert!!!??? Wie/wo ist euch denn der Blasensprung passiert? Habt ihr "vorgesorgt" und euch sozusagen nur noch mit wasserdichen Einlagen unterm Po zu Hause bewegt und hingesetzt? Habt ihr Nachts eine Einlage in euer Bett gelegt um die Matratze zu schützen? Und ist so ein Fall - Sofa, Bett- irgendwie versichert? In der Hausratversicherung z.B.???
Ist nun meine 2te SS, aber irgendwie mache ich mir erst jetzt Gedanken um Sowas. Bei Laura ist meine Blase in der Klinik bei der Untersuchung der Hebi geplatzt! Aber nun hab ich halt Angst das es mir hier passiert!
Bin dankbar über eure Erfahrungsberichte!!!!

GLG Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.