Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 22. SSW am 12.11.2014, 12:02 Uhr

An die Sectio Mütter: Sectio-Bonding

Hallo, ich bekomme im März meinen 4. KS und bis jetzt verlief das immer so:

mein Mann wartete im Kreißsaal, weil er kein Blut sehen kann und das habe ich auch verstanden und dazu drängen mit rein zu gehen würde ich ihn daher nie. Unsere Kinder wurden also per KS geboren, wurden mir kurz gezeigt, kamen zum Kinderarzt, dann nochmal 5 Minuten Kuscheln mit mir und dann habe ich sie zu meinem Mann bringen lassen.

Nun wird es dieses mal anders sein. Mein Mann wird nicht dabei sein, evtl. eine Freundin. Das steht aber noch nicht 100%ig fest.
Da ich jetzt alleine bin möchte ich gerne ein Sectio-Bonding. Das heißt das Kind soll bis zum Ende des KS bei mir im OP bleiben (natürlich bis auf den kurzen Blick des KiA auf das Kind und sofern es keine Probleme gibt).

Wie war das bei Euren KS? War Euer Kind immer bei Euch oder ist der Partner mit dem Kind rausgeschickt worden? Wie war das mit dem Halten des Kindes trotz OP-Liege?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.