Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 32. SSW am 25.01.2007, 17:29 Uhr

an alle verheirateten, oder die, die demnächst heiraten :o)

hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, ob ihr euch an eurer hochzeit irgendwas nettes für euren mann habt einfallen lassen?

ein geschenk, eine überraschung oder so ..

heirate in 2 wochen und bin als am überlegen, mit was ich ihm eine freude machen könnte ... außer einer schönen hochzeitsnacht ;o)

vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig inspirieren

freu mich auf eure beiträge,
doro

 
6 Antworten:

Re: an alle verheirateten, oder die, die demnächst heiraten :o)

Antwort von joy-for-good am 25.01.2007, 17:39 Uhr

hallo,
ich hab meinem MAnn damals Dessousfotos von mir (Fotograph) in der Hochzeitswäsche geschenkt.
Vielleicht ist das ja auch was für dich oder Alternativ von deinem Bauch.
ich weiß, ist nicht ganz billig, aber mein Menne hat sich tierisch gefreut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle verheirateten, oder die, die demnächst heiraten

Antwort von Die Feli, 35. SSW am 25.01.2007, 17:51 Uhr

Wir haben uns zur standesamtlichen gar nichts geschenkt! *ggg* wusste auch gar nicht, dass man das so macht, ich dachte die frau des lebens zu bekommen sollte reichen ;-))))
fuer die krichliche im sommer, wollte ich mich nach der geburt ordentlich abstrampeln und richtig tolle sexy unterwaesche holen und dann einen schoenen hochzeitstrip fuer ihn machen. mein maenne steht naemlich auf huebsche dessous, und die habe ich gar nicht. hmmm an was anderes hatte ich gar nicht gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle verheirateten, oder die, die demnächst heiraten :o)

Antwort von katastrophenkind, 31. SSW am 25.01.2007, 21:59 Uhr

Hi, also wir haben im Juli geheiratet. Ich wollte mir eine große Schleife umbinden. Hat aber nicht zum Kleid gepaßt. Da mein Herzblatt mir lange wegen einer neuen Uhr in den Ohren lag, hat er eben eine etwas teurere bekommen. Ist zwar nicht wirklich romantisch aber er hat sich trotzdem wie Bolle gefreut. Naja das Geschenk aus den Flitterwochen kommt im März zur Welt... ;))
PS: Von der Hochzeitsnacht hatten wir nicht mehr viel. Die Feier war zu feucht-fröhlich!!!
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle verheirateten, oder die, die demnächst heiraten :o)

Antwort von Maurice3, 4. SSW am 25.01.2007, 23:21 Uhr

Hallo
Ich heirate auch in 2 Wochen und da wir schon einen 4 Jährigen Sohn haben und mein Mann raucher ist wollte ich ihm ein Zippo Feuerzeug mit Bild Gravur seiner 2 Liebsten schencken

Alles Gute in 2 Wochen
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle verheirateten, oder die, die demnächst heiraten :o)

Antwort von p!nacolada, 32. SSW am 26.01.2007, 8:41 Uhr

hallo und vielen dank für eure beiträge!

das mit den dessous-/bauchfotos find ich voll schön .. bin cih am überlegen ob ich das noch kurzfristig machen lasse. allerdings heiraten wir "nur" standesamtlich, und nächstes jahr im sommer kirchlich, so dass ich grad am überlegen bin, ob ich mir das dann nicht für diesen tag "aufhebe" und ihm jetzt einfach "nur" was kleines schenke ...

wenn noch wer ideen hat .. als her damit :)

wünsch euch einen schönen tag .. immer dran denken .. ab heut mittag gibs wochenende

doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@p!nacolada

Antwort von Sonnenblume13, 28. SSW am 26.01.2007, 10:33 Uhr

Vielleicht hast Du ja auch eine liebe Freundin, die schöne Fotos von Dir machen könnte.
Hab ich auch mal von meiner Freundin gemacht, als sie einen schwarz-weiß Kalender für ihren Freund machen wollte.
Und die sind sehr schön geworden- ohne mich selbst loben zu wollen;-)

Aber wenn Du mit Tüchern nen schönen Hintergrund abhängst und ein bißchen beleuchtest, sehen sw-Bilder meistens toll aus.

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann ...

von 3wunschkinder 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.