Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli, noch keine. SSW am 28.09.2005, 16:41 Uhr

An alle, die schon mehrere Kids haben

Hallo,

ich hoffe, bei mir ist es auch bald soweit mit der 2. SS.

Ich wollte mal so hören, ab wann man denn bei euch da schon einen Babybauch erkennen konnte? Bei meinem Sohn hat man es erst sehr spät gesehen. Da war ich schon ca 32. SSW. Geht es beim zweiten schneller?

LG, Sarah

 
4 Antworten:

Re: An alle, die schon mehrere Kids haben

Antwort von Elkelein am 28.09.2005, 16:42 Uhr

Beim 2. ging es vielleicht um zwei Wochen schneller. Aber ein grosser Unterschied war da nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mehrere Kids haben

Antwort von Stoffel84, 26. SSW am 28.09.2005, 17:00 Uhr

bei mir ging es diesmal (2kind) auch schneller! aber ganz schön! bei meinem sohn auch so um die 32 woche und nun schon seit dem 5 monat! kann es nun nicht mehr verstecken*G*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mehrere Kids haben

Antwort von sumse, 28. SSW am 28.09.2005, 17:25 Uhr

Bei mir ging es nicht schneller. Bei beiden Schwangerschaften konnte man den Bauch um die 18.SSW erkennen und mich eindeutig als schwanger identifizieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die schon mehrere Kids haben

Antwort von Mellibi, 16. SSW am 28.09.2005, 18:16 Uhr

Hallo.Also ich bin auch mit dem 2 Kind Schwanger.Umstandssachen mußte ich ab mitte 3.Monats tragen und richtig sehen tut man den Bauch bei mir seit anfang 4 Monats.Morgen bin ich im 5.MOnat nd meine Kugel wächst unaufhörlich.Noch ist es ja schön hi hi :-)))
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.