Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 30.12.2012, 11:07 Uhr

An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Hallo ihr lieben gehöre hier noch nich her, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei ES +3 und meine Temperatur war die letzten Tage bei 36,8 heute morgen dann bei 37,00 der ES ist schon ermittelt, anhand wirklich perfekten ZS, Temperaturanstieg, ovus und persona.
Nun meine Frage muss nach dem ES die Temperatur erst sinken, oder kann ich hoffen? Laufe auch regelrecht aus. Sehr unangenehm.

 
4 Antworten:

Re: An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 30.12.2012, 11:20 Uhr

Stell deine Frage mal im noch ein Baby, da sind Mädels die haben wirklich viel erfahrung damit!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Antwort von Bina111 am 30.12.2012, 12:22 Uhr

bei mir blieb die Tempi oben!!alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Antwort von Katjameyer, 26. SSW am 30.12.2012, 12:23 Uhr

Hallo,
meine Temperatur stieg nach dem ES an und blieb oben!! Sollte es nicht "geschnaggelt" haben wird die Temperatur am NMT wieder fallen!
Ich drück Dir die Daumen dass die Hochlage bestehen bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Antwort von Sam019, 24. SSW am 30.12.2012, 14:38 Uhr

Also es kann durchaus sein, dass sie kurz sinkt aber dann sollte sie wieder ansteigen.
So war es bei mir.
Aber sie kann auch ganz oben bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und kaffee

Meine 8 ssw fängt montag an und ich passe sehr auf das ich mich schone und achte sehr auf die ernährung und auf getränke! Habe auch gern cola zero getrunken das ist natürlich tabu wegen dem coffein!! Jetzt meine frage an euch! Wie händelt ihr es mit kaffee? Findet ihr ...

von Isabel2212, 7. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Ausbildung

Hallo, Ich erzähle euch erstmal ein bisschen von meiner jetzigen Situation und hoffe das ihr mir dann hilfreiche Antworten geben könnt... Ich bin im ersten Lehrjahr und total ungewollt und ungeplant schwanger geworden nach langem hin und her haben ich und mein Freund uns ...

von Tamara1234 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und MRSA!

Hallo! Weiß seit dem 21.12. das ich schwanger bin, bin jetzt 6. Woche. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst am 7.1. Nun zu meiner Frage: Bin dieses Jahr am Ohr operiert worden und hatte 3 Monate später eine MRSA- Infektion im Ohr, diese wurde erfolgreich saniert. 1 ...

von pessuh 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

2 Onestep nach 8 minuten mega schwach 2 linie,ss? erstmal frohe weihnachten euch allen!ich habe gerade 2 onestep mit dem gleich urin (5 tage vor NMT )waren aber so hauch zart positiv??? jedenfalls waren bei beiden eine 2 linie zu sehen an der gleichen stelleaber mega schwach ...

von belladonna76 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ein letztes Mal: Schwangere Teilnehmerinnen für spannende Online-Umfrage gesucht

Liebe werdende Mütter, Ich und meine Kommilitonin schreiben gerade unsere Masterarbeiten am Psychologischen Institut der Universität Zürich zum Thema „Psychisches Wohlbefinden schwangerer Frauen“. Hierzu führen wir eine spannende Online-Umfrage durch, die jetzt in die letzte ...

von onlinestudie 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger!!!!!! utrogest?!

Hallo meine lieben! Ich bins mal wieder! Kurz zu erklärung! Hatte im august eine fehlgeburt in der 6trn woche! Dann hatte ich im november direkt die zweite noch sehr am anfang ca. 4te woche !! Nun 5wochen nach meiner zweitern fehlgeburt habe ich erneut positiv ...

von Sina26, 4. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ..... aber gibt es hoffnug??

Hallo zusammen, ich bin neu hier....und hab ein echtes Problem.... Ich versuche mich kurz zu fassen: Juli 2012 : Pille abgesetzt .....wir machen ein Baby ;)) September2012 : oh ging schnell ;) Schwanger !! jeepi sww 5 .....Fehlgeburt :(( ------ 5 Tage blutung ohne ...

von Nicole31, 6+. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Dauerstress in der Schwangerschaft! Schädlich?

Hallo liebe Mitglieder, ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt in der 22 ssw und mir gehts garnicht gut! Ich leide seit der 12. Woche unter Dauerstress, am Anfang ging es noch, aber jetzt nimmt es zu, seit 2-3 Wochen leide ich unter sehr starken Bauchschmerzen und ...

von Tisa24, 22. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamine in der Schwangerschaft

Hallo, ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und war letzte Woche beim FA die hat mir dann gesagt ich soll Vitamine aus der Apotheke nehmen die Multi Sana heißen in der Apotheke hat er mir dann Multi für Schwangere + DHA gegeben jetzt bin ich etwas verwirrt, hab gelesen das man ...

von alexa89 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.