Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 03.04.2006, 11:59 Uhr

An alle, die mal eine FG bzw. AS hatten

Hallo!
Ich bin heute 18.ZT nach der AS. Seit Freitag habe ich Mittelschmerz und ab und zu spinnbaren Zervixschleim.
Doch der ES kommt und kommt nicht! Alle LH Tests sind negativ :0(.
Warum kommt der ES nicht? Kann es sein das der ES nur noch ein paar Tage braucht, oder spielt mir mein Körper wohl nur einen Streich?
Wem ging es auch mal so und der ES kam dann doch noch?
Ich weiss das es noch dauern kann, bzw. das ich auch erst ne Mens kriegen kann ohne ES, aber mich irritiert eben der MS usw., der lässt mich nun eben hoffen.
Wie wars bei euch?
Danke und LG,
krümelchen06

 
1 Antwort:

Re: An alle, die mal eine FG bzw. AS hatten

Antwort von Luna-Marie06, 29. SSW am 03.04.2006, 12:13 Uhr

Hallo,
ich hatte am 27.Nov`03 eine FG in der 8.SSW ohne AS,blutete so ab und bin prombt im nächstem Zyklus wieder schwanger geworden,...das war dann so Mitte Dezember.
Setz dich nicht so unter Stress,...ich hab nicht so schnell mit einer erneuten SS gerechnet,habens auch ned unbedingt drauf angelegt nach der FG,denn eigentlich sollte man ja 3 Monate oder so warten.
Trotzdem hats ihne Stress geklappt und sie ist kerngesund meine Maus:-)
Nun bin ich wieder ss und in der 29.SSW und wir mussten 10 Monate üben.Das lag dann wohl am Stress,denn ich wollte unbedingt im Februar schwanger werden,damit ich mal ein Winterkind bekomme.Naja nun wirds dann wieder ein Sommerkind;-)

LG Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.