Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg75 am 28.02.2009, 16:34 Uhr

An alle 2-fach Mamas.....

Hallo,

ich habe schon einen total süssen Sohn, der gerade 3 Jahre geworden ist. Habe nun positiv getest und müsse jetzt voller Vorfreude sein. Es war ja auch irgendwie ein Wunschkind.
Aber plötzlich kommen mir und meinen Mann die total Bedenken. Vorallem aber meinem Mann. Er kann sich, jetzt wo es "geschafft" ist, nicht wirklich vorstellen mit einem zweiten Kind. Er sagt, er sei froh, dass unser 1 Kind jetzt aus dem gröbsten raus ist usw. Auch, dass wir jetzt wieder alles machen könnten, Urlaub, Reisen, usw. Auch, weil wir nur ein Kinderzimmer haben, ich wieder arbeiten gehe. Er hatte auch aber beim 1. Kind Bedenken und ist jetzt der stolzeste Vater. Aber er reist mich mit seinen Gefühlen so mit, dass ich mich jetzt auch nicht zu 100 % freuen kann und nur noch am heulen bin. Was soll ich tun??? Wie war es bei euch, und wie habt ihr die Schwangerschaft erlebt.

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Eine derzeit traurige Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.