Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeUndPünktchen, 9. SSW am 25.11.2005, 8:33 Uhr

alles unnütze Panik? Hilfe bitte..

Hallo, ich bin nach 4 Jahren endlich schwanger geworden.
Mir geht es echt gut - aber gestern Abend hatte ich auf einmal eine größere Menge Ausfluss -> ganz klar und sehr flüssig. Heute morgen habe ich dann nach Wasserlassen etwas gesehen, dass wie ein kleines Häutchen aussah --- PANIK! Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Weh tut nix...

Viele Liebe Grüße
Heike

 
4 Antworten:

Re: alles unnütze Panik? Hilfe bitte..

Antwort von k74, 23. SSW am 25.11.2005, 8:36 Uhr

Ausfluß ist in der SS völlig normal. Er sollte allerdings nicht unangenehm riechen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles unnütze Panik? Hilfe bitte..

Antwort von sonnenfee80, 26. SSW am 25.11.2005, 8:44 Uhr

Hallo Heike,

mach Dir bitte keine Sorgen. Vermehrter Ausfluss ist völlig normal in der SS.
Wegen dem Häutchen würde ich mir jetzt auch mal keine großen Gedanken machen. Die Zellen erneuern sich in der SS häufiger. Oder es war etwas zusammengepappter Ausfluss. Alles nicht ungewöhnlich.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!! Und: denk immer positiv!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine panik!

Antwort von purewic, 13. SSW am 25.11.2005, 10:05 Uhr

hatte das auch ! ab und an sah es aus als ob ich "schuppen"hätte *zwinker*

nix schlimmes

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von Hera, 10. SSW am 25.11.2005, 19:35 Uhr

Hallo,

wir sind ja ungefähr gleich weit,ich habe das auch fast jeden morgen das ein großer Faden Schleim abgeht.Ist ein bisschen komisch aber normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, Hilfe - Panik

Ein liebes HALLO in die Runde... Habe hier schon viel gelesen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet... Ich muss mir etwas von der Seele schreiben und brauche GANZ DRINGEND Rat!!! Wo fang ich an?! Ich bin 40 Jahre und habe einen 8 jährigen Zwerg. Nun zu meinem ...

von koala72 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.