Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 13. SSW am 18.06.2005, 18:53 Uhr

Ächz* nochmal Magen-Darm-Infekt

Nachdem ich heute mittag im KH war (s. weiter unten), ging es mir eigentlich recht gut. Aber mittlerweile ist mir schon wieder ziemlich übel, habe Grummeln im Magen und schon 2x erbrochen. Essen bleibt nicht drin, Flüssigkeit Gott sei Dank schon. Durchfall hatte ich *toitoitoi* seit einigen Stunden nicht mehr.
Hat jemand ein paar Tipps, wie ich dem Infekt entgegenwirken kann? Mein Mann hat Vomex und Immodium genommen und es ging ihm schnell besser. Das fällt für mich ja leider flach.
Was kann ich tun? Im KH sagte man mir, wenn es schlimmer wird, solle ich wiederkommen, aber das möchte ich natürlich vermeiden.
Insgesamt fühle ich mich recht stabil, habe noch keine Kreislaufprobleme und kein Fieber.

 
4 Antworten:

Re: Ächz* nochmal Magen-Darm-Infekt

Antwort von Andrea2002, 32. SSW am 18.06.2005, 18:58 Uhr

Vomex darf man auch in der SS nehmen. Hat mir mein FA schonmal gegen Erbrechen verschrieben.

Bei Immodium weiß ich es nicht. Schau halt mal in den Beipackzettel.

LG und gute Besserung
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächz* nochmal Magen-Darm-Infekt

Antwort von Martina A., 39. SSW am 18.06.2005, 19:10 Uhr

Vomex hat mir meine Ärztin sogar gegen die Übelkeit in den ersten Wochen gegeben. Das kannst Du dann ja wohl auch nehmen.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :-) ot

Antwort von sumse, 13. SSW am 18.06.2005, 19:29 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ächz* nochmal Magen-Darm-Infekt

Antwort von TineS, 37. SSW am 18.06.2005, 22:22 Uhr

hallo,

also vomex darfste schon nehmen in der SS.Hat mkir mein FA verschrieben gegen die Übelkeit. Allerdings fand ich die nebenwirkungen recht stark.

Ansonsten wie bei kindern, z.b. geriebenen apfel, banane zerdrücken, zwieback etc.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.