Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy am 19.08.2009, 18:45 Uhr

abstilltabletten

hallo habe vor einer woche entbunden und bromocriptin ratiopharm 2,5 mg abstilltabletten bekommen. leider war ich sehr schusselig und hab sie oft vergessen. meine brust war bisher aber auch immer weich. nun mein ich das sie im laufe des tages härter geworden ist. und auch beim drauf drücken weh tut. hab die tabletten sofort wieder genommen. und nun guck ich das ich keine vergesse. auf was muss ich mich einstellen? wirds schlimmer oder wirds jetzt besser? was kann ich machen damit es nciht schlimmer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.