Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua, 29+0. SSW am 26.06.2006, 18:25 Uhr

Abkürzung im MuPa versteh ich nicht...- Ihr vielleicht ?

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal fachmännische Hilfe, denn ich hab total die Schwangerschaftsdemenz und vergessen zu fragen, was das eigentlich bedeutet ;-)

In der Spalte "vaginale Untersuchung" hat die FÄ eingetragen

"VT-5" (könnte aber auch V5-5 oder VT-T heissen) und noch irgendetwas, das ich leider nicht entziffern kann.

Ausserdem habe ich zur Zeit ziemliche Probleme mit der Luft, hab manchmal das Gefühl, die reicht einfach nicht. Gibt es da etwas, das man tun kann ?

Bin für Tips sehr, sehr dankbar
Liebe Grüße
Nicole

 
1 Antwort:

Schau mal hier:

Antwort von *Aquilina* am 26.06.2006, 18:48 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/mutterpass/index.html

und VS(T)-5 könnte VorSorgeTermin 5 sein.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.