Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 30. SSW am 04.07.2009, 22:35 Uhr

@Abbey

hi

habe deine frage an mich erst jetzt gesehen. ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie weit ich über et gehen würde. es kommt ganz auf den zustand des kindes an. ich weiss nur, dass ich die einleitungstermine immer versucht habe rauszuzögern. mein arzt wollte bei kind nr. 1 schon am termin enleiten spät. aber eine woche nach termin, konnte ihn überreden noch weitere 3 tage zu warten und schubs, wurde machte sie sich selbst auf den weg. bei der zweiten wusste ich, dass das kind kommen wird, wenn es zeit dafür ist und machte mir null stress. es war tatsächlich eine schöne zeit die tage zwischen termin und tatsächlicher geburt....... beim dritten werde ich es wieder locker angehen. mein arzt weiss mittlerweile, dass ich kein fan von enleiten bin, ich würde glaube ich, erst was unternehmen, wenn es um die gesundheit des kindes geht. allerdings dürfte das schwierig werden, mein arzt ist für einleiten nach einer woche...... ich kannte beim letzten kind und auch bei diesem den genauen befruchtungstermin, von daher auch den genauen et............. an deiner stelle würde ich es so handhaben wie ich es handhaben werde........ sobald anzeichen bestehen, dass das kind nicht mehr genug versorgt wird, würde ich eine einleitung versuchen. allerdings kann alles anders kommen als du jetzt denkst und du hast dein baby schon eine woche vor et im arm ;-) ich rechne jetzt auch eher mit einer geburt nach et aber das allerwichtigste ist meiner meinung nach, locker und entspannt zu bleiben. babys werden nicht gerne ins stressige situationen rein geboren.

alles gute, v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Abbey - veralynn, 30. SSW 04.07.09, 22:35
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.