Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja76, 24. SSW am 18.06.2006, 10:52 Uhr

Ab wann regelmäßige Bewegungen?

Hallo Leute!

Ich hab mal wieder eine Frage zu den "Sportstunden" im Bauch. Bin jetzt Anfang der 24. Woche und spüre meine Süße nur mal hin und wieder. Gestern z.B. den ganzen Tag garnicht, dann heute Früh wieder heftiger (so ca. 20 min). Schlafen die Kleinen in diesem Entwicklungsstadium auch mal nen Tag durch??? Ab wann gehts dann richtig heftig zu da drinnen?

Liebe Grüsse Ronja

 
4 Antworten:

regelmäßig? die machen was sie wollen!!:-)o.T

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 11:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann regelmäßige Bewegungen?

Antwort von DanielsMama am 18.06.2006, 11:11 Uhr

Ich hab Daniel auch nicht so oft gespürt.
Bei mir fing dieses "Blubbern" in der 20.SSW an.
Er hat immer nur richtig viel getobt wenn ich am CTG hing *g*
Ansonsten schien er wohl auch eher ein sehr müdes Babys zu sein. Auch jetzt mit grad einem Jahr ist er immer noch oft müde und schläft viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann regelmäßige Bewegungen?

Antwort von veralynn, 31+3. SSW am 18.06.2006, 11:36 Uhr

hi

also das ist meine zweite ss. bei beide kinder spührte ich so in der 17. ssw das erste mal und ab dann eigentlich täglich. konnte schon mal sein, dass ein ganzer tag gar nichts bzw. sehr ruhig war/ist, aber eigentlich eher selten. lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann regelmäßige Bewegungen?

Antwort von Andrea80, 41. SSW am 18.06.2006, 11:41 Uhr

Hallo...

Ich habe das Kind ca. in der 23/24.SSW das erste mal richtig gespürt. Meist waren das aber nur zarte Stupser. Richtige Kindsbewegungen spüre ich erst seit ca. 31/32.SSW. Die sind teilweise schon recht heftig... Aber regelmäßig sind die auch nicht immer! Mal den ganzen Tag nichts, dafür abends umso mehr, ein anderes mal meldet die kleine sich immer mal wieder zwischendurch!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.