Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 4. SSW am 29.11.2012, 20:52 Uhr

Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Habe heute das zweite mal positiv getestet und überlege jetzt wann ich das erste Mal zum Arzt gehen möchte,bzw mir einem Termin hole. Jetzt ist es noch zu früh, ich würde gerne im US schon etwas sehen können. Ist es richtig das man ab der 7. Woche den Herzschlag sieht?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Antwort von Yvi-81, 18. SSW am 29.11.2012, 20:56 Uhr

Also ich war in der 7. Woche als man zum ersten mal die Herzen schlagen sehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Antwort von Würmchen84 am 29.11.2012, 20:58 Uhr

Ich war beide Male "erst" in der 7. SSW beim FA. Man konnte beide Male ohne Probleme den Herzschlag sehen.

Das Warten lohnt sich, ansonsten bist Du möglicherweise enttäsucht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Antwort von sunny.sue, 37. SSW am 29.11.2012, 20:59 Uhr

In der Regel ab der 7. Woche ungefähr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Antwort von MaRoLePe, 4. SSW am 29.11.2012, 21:06 Uhr

Ja genau,daher will ich ja jetzt noch nicht gehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von MaRoLePe, 4. SSW am 29.11.2012, 21:09 Uhr

Dann werde ich mir einen Termin für ende der 7. Woche holen. Danke ihr Lieben!!
Morgen bin ich 5. Woche. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Antwort von M.S., 41. SSW am 29.11.2012, 21:09 Uhr

Bei mir Anfang der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann müsste der Herzschlag im US zu sehen sein??

Antwort von ColdEyes, 27. SSW am 29.11.2012, 22:47 Uhr

Ich war Anfang der 8. SSW da, weil ich immer der Meinung war, meine Periode würde ja noch kommen und sie ist eh immer extrem lang und unregelmäßig.
Hat sich aber sooo gelohnt, weil ich außer dem kleinen Böhnchen auch noch das kleine Herzchen hab schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.