Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, Raus die Maus seit 22.12.0 am 08.01.2007, 14:49 Uhr

Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Hallo Mädels !!!!


Ich weiß ich stelle diese Frage vielleicht einwenig verfrüht weil hatte ja erst am 22.12.06 meinen KS nur mich würde mal Interessieren ab wann man den wieder Herzeln kann.

Mein Schatz und ich hatten Gestern Abend dieses Thema ab wann man es wieder tun kann klar habe ich angst das es bei ersten Mal wehtun könnten. Dann auch wie wir dann verhüten sollen würde schon gerne die Pille nehmen .Ich Stille ja nicht mehr richtig ich Pumpe ja nur noch ab und Melina bekommt nur noch einmal am Tag Muttermilch weil mehr wie 100ml bekomme ich nicht mehr zusammen kann ich mir den Trotzdem die Pille verschreiben lassen wie habt ihr das denn so gemacht ????


Aber zurück zum Herzeln ich weiß man sollte es tun wie sich Frau fühlt nicht das mir im Moment nach Herzeln zumute ich weil ich falle abends tot müde ins bett und noch wegen dem Wochenfluss u.s.w

Nur wann habt ihr des den wieder getan nach der Vorsorgeuntersuchung???oder auch schon früher ???

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen zwecks Sex nach KS schreiben??


Danke im Voraus


Lg Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.