Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, Raus die Maus seit 22.12.0 am 08.01.2007, 14:49 Uhr

Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Hallo Mädels !!!!


Ich weiß ich stelle diese Frage vielleicht einwenig verfrüht weil hatte ja erst am 22.12.06 meinen KS nur mich würde mal Interessieren ab wann man den wieder Herzeln kann.

Mein Schatz und ich hatten Gestern Abend dieses Thema ab wann man es wieder tun kann klar habe ich angst das es bei ersten Mal wehtun könnten. Dann auch wie wir dann verhüten sollen würde schon gerne die Pille nehmen .Ich Stille ja nicht mehr richtig ich Pumpe ja nur noch ab und Melina bekommt nur noch einmal am Tag Muttermilch weil mehr wie 100ml bekomme ich nicht mehr zusammen kann ich mir den Trotzdem die Pille verschreiben lassen wie habt ihr das denn so gemacht ????


Aber zurück zum Herzeln ich weiß man sollte es tun wie sich Frau fühlt nicht das mir im Moment nach Herzeln zumute ich weil ich falle abends tot müde ins bett und noch wegen dem Wochenfluss u.s.w

Nur wann habt ihr des den wieder getan nach der Vorsorgeuntersuchung???oder auch schon früher ???

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen zwecks Sex nach KS schreiben??


Danke im Voraus


Lg Denise

 
5 Antworten:

Re: Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Antwort von Tim, 13+4. SSW am 08.01.2007, 15:06 Uhr

hi
also ich habe meinen sohn auch mit ks zu welt gebracht,und gewartet bis ich grünes licht von der ärztin hatte.leider wurden daraus 3 monate,da sich meine narbe entzündet hat,und an 2 stellen aufgeplatzt war.aber danach war e wunderschön,und hat überhaupt nicht weh getan.jetzt hoffe ich sehr,das diesr krümel normal zur welt kommt..Habe angst,das es bei wenn es wieder ks wird,auch so wird wie bei meinem sohn.naja dauert ja noch bis juli.


Anke
habe auch net gestillt,und abstilltabletten bekommen.und nach der vorsorge auch direkt die pille wieder.haben aber zusätzlich noch mit kondomen verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Antwort von Pelagia, nix mehr seit 5.12.. SSW am 08.01.2007, 15:48 Uhr

Hallo,
ich hatte auch einen KS, aber noch keinen Sex ;-((
Du kannst die Pille nehmen, wenn Du stillst, allerdings die MINIPILLE. Die werde ich mir auch verschreiben lassen und mit dem Sex abwarten, was die Frauenärtzin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Antwort von Österreich-Mammi am 08.01.2007, 18:28 Uhr

Also das kommt auf den Wochefluss an. Beim KS dauert er in der REgel nicht sehr lange weil die das besser aussaugen können (hat mir die Hebamme damals erklärt). Ich selber hab nur ca.3 Wochen den Wochenfluss gehabt. Haben dann auch relativ schnell wieder Sex gehabt. Und weh tun tut es absolut nicht? Wieso auch, vaginal ist ja alles beim alten geblieben...da wurde ja nix rumgemacht...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Antwort von lavilja, 11. SSW am 08.01.2007, 19:30 Uhr

also wann genau es war weiss ich nicht mehr... aber ich hatte ca einen monat wochenfluss da hatte ich eh keinen sex und danach denk ich ziehmlich bald mal... es hat nicht wehgetan oder sonstwas! stell ich mir nach ner natürlichen geburt schmerzhafter vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man den wieder Sex haben nach einem KS

Antwort von jenn, 27. SSW am 08.01.2007, 21:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon 2 KS und bei beiden so nach 3-4 Wochen Sex, haben mit Kondomen verhütet. Wochenfluß war da fast weg aber länger warten konnte ich nicht war zu spitz.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.