Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 9. SSW am 18.10.2010, 22:01 Uhr

Ab wann habt ihr gesehen was er wird?

ich weiß bei meinen 2 jungs hab ich es erst bei der feindiagnostik gesehen wann die allerdings war weiß ich nich aber ich glaube um die 20.ssw kann das sein?

und nun bin ich so ungeduldig, bin ja erst fast ende 9.ssw, und wünsche mir sooooo sehr ein mädchen ;)

deswegen wollte ich fragen wann ihr es wusstet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.